temp Versand

Informationen zum Versand

Wie erhalte ich meine Ware?

Ihr Paket wird, sobald es die Verfügbarkeit zulässt, an unseren Speditionspartner DHL übergeben, sodass es innerhalb weniger Tage bei Ihnen eintreffen wird. Den aktuellen Auftragsstatus können Sie jederzeit bei DHL mit einer individuellen Sendungsnummer überprüfen. Nutzen Sie dazu bitte den folgenden Link und geben Sie in das dafür vorgesehene Feld die Sendungsnummer ein:
DHL-Sendungsverfolgung. Mit der Sendungsverfolgung behalten Sie den Status Ihrer Sendung immer im Blick.In der Regel erhalten Sie Ihre Pakete vormittags. Sperrgut wie Bettgestelle, große Matratzen und Lattenroste werden per Spedition DB Schenker geliefert und werden innerhalb von 48 Stunden zu Ihnen geliefert. Hierbei sind individuelle Liefervereinbarungen möglich. ( siehe unten).  DHL Pakete können auch an Packstationen verschickt werden.

 

Die Lieferzeit ist jedoch abhängig davon ob die Ware lagernd ist oder nicht, sie können die Verfügbarkeit direkt bei jedem Artikel einsehen.

 

Ein grundsätzlicher Hinweis zu den Lieferungen:

Die DHL und unsere Spedition sind verpflichtet Ihre Ware bis an die erste abschließbare Türe zu liefern, jedoch nicht bis in Ihre Wohnung oder Schlafzimmer. Das bedeutet bei Mehrfamilienhäusern liefert die Spedition die Ware nicht bis in die Wohnung, sondern nur bis an die Haustüre. Lieferungen per Spedition sind nur Wochentags von 8-17 Uhr möglich. Gegen Aufpreis auch Samstags möglich. Bitte erfragen Sie diesen bei uns direkt. Bei einigen Lieferungen ist eine Montage und Mitnahme der Verpackung auch auf Anfrage möglich. Setzen Sie sich einfach mit uns in Verbindung.

Was passiert, wenn ich nicht zuhause bin?

Sollten Sie nicht in der Lage sein Ihre Lieferung entgegen zu nehmen, bekommen Sie von DHL eine Benachrichtigung. Sie können dann Ihr DHL-Paket auf dem Postamt abholen oder die Lieferung an einem gewünschten Tag nochmals zustellen lassen. Bei einer Speditionslieferung werden individuelle Termine mit Ihnen persönlich vereinbart. Wenn Sie diese nicht wahrnehmen können, dann können Sie Kontakt zu der Spedition aufnehmen und einen neuen Anlieferungstermin vereinbaren.

Artikel die nicht zugestellt werden konnten und an uns zurückgeschickt wurden, werden nur nach anfallenden Versandkosten ein zweites Mal an Sie versendet.

Ich möchte meine Ware erst zu einem späteren Zeitpunkt:

Es ist kein Problem, wenn Sie beispielsweise noch umbauen möchten und die Ware Ihnen im Weg umgehen würde, den Liefertermin nach hinten zu verschieben. Setzen Sie sich einfach mit uns in Verbindung und wir vereinbaren einen späterem Termin mit Ihnen.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Wir berechnen ab einem Warenwert von 40 Euro innerhalb von Deutschland und Österreich grundsätzlich keine Versandkosten auf Bestellungen.

Versandkosten Paketlieferung:

Deutschland                      4,90 € Versandkostenfrei ab 40 €

Österreich                         4,90 € Versandkostenfrei ab 40 €

Schweiz                          10,00 € Pauschal

Kostenloser Rückversand innerhalb von 100 Tagen innerhalb von Deutschland.

Versandkosten Paketlieferungen außerhalb vonden oben aufgeführten Ländern auf Anfrage.

Wichtiger Hinweis:

Da Matratzen ein Hygieneprodukt sind, ist es am besten das Sie die Schutzfolie zum Probeliegen auf der Matratze lassen, damit diese nicht verschmutzt wird. Sie können kleine Löcher in die Folie schneiden damit die Luft entweichen kann.

Trotz aller Sorgfalt kann es bei Lieferungen zu Schäden beim Transport kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos.

Transportschäden sind sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten zu reklamieren. Sie informieren anschließend bitte direkt uns.

Wir bitten um Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.

 

© Copyright 2018 Zierenner Onlinehandel GmbH. Alle Rechte vorbehalten.

Trady24.de ist ein Unternehmen der Z-Bett GmbH

Nach oben