Bestellvorgang Hilfe

Hilfe zum Bestellvorgang

 

Warenkorb

 

Um die von Ihnen ausgewählten Produkte zu bestellen, müssen Sie diese in den Warenkorb legen. Klicken Sie dazu auf den Button "In den Warenkorb". Bis zum Absenden Ihrer Bestellung können Sie die ausgewählten Produkte jederzeit ändern oder entfernen.

Durch Klicken des Buttons "Zur Kasse" gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.

Optional können Sie auch den Button "Expresskauf mit PayPal" oder "Bezahlen über Amazon" anklicken. Sie werden dann sofort zu PayPal bzw. Amazon weitergeleitet und können nach dem Einloggen auf Ihre dort hinterlegten Zahlungs- und Versandinformationen zugreifen. Keine lästige Eingabe Ihrer persönlichen Daten - alle notwendigen Informationen werden direkt über PayPal bzw. Amazon von uns übernommen.

Wie möchten Sie zur Kasse gehen?

Sind Sie bereits Kunde bei uns?
Wenn Sie noch nicht eingeloggt sind, können Sie sich nun anmelden. Geben Sie dazu bitte Ihre E-Mail-Adresse und das von Ihnen vergebene Passwort ein.

Ist dies Ihre erste Bestellung in unserem Shop?
Dann können Sie sich nun bei uns registrieren und ein Kundenkonto mit Passwort anlegen. Natürlich können Sie auch ohne Anmeldung bei uns bestellen. Wählen Sie dazu "Als Gast zur Kasse gehen".

Durch Klicken des Buttons "Weiter" gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.

Rechnungsadresse

Bitte geben Sie hier Ihre vollständige Rechnungsadresse (keine Packstation) sowie Ihre E-Mail-Adresse an. Als Lieferadresse wird automatisch die Rechnungsadresse übernommen. Falls Ihre Bestellung an eine andere Adresse geliefert werden soll, wählen Sie bitte "An andere Adresse versenden" aus. Bitte beachten Sie, dass beim Kauf auf Rechnung (Paymorrow) Rechnungsadresse und Lieferadresse übereinstimmen müssen.

Bitte geben Sie auch eine Festnetztelefon- bzw. Mobilfunknummer an. Eventuelle Rückfragen zu Ihrer Bestellung können wir dann schneller klären. Bei großen und sperrigen Artikeln, die per Spedition geliefert werden, benötigen wir Ihre Telefonnummer, damit sich die Spedition vor der Auslieferung bei Ihnen melden kann. Auch für Lieferungen ins Ausland ist die Angabe einer Telefonnummer erforderlich.

Ihre Daten werden unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen verarbeitet und genutzt (Informationen zum Datenschutz). Eine anderweitige Verwendung oder Weitergabe an Dritte erfolgt nicht.

Durch Klicken des Buttons "Weiter" gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.

Lieferadresse

Dieser Bereich wird nur angezeigt, wenn Sie im vorherigen Schritt "An andere Adresse versenden" ausgewählt haben. Geben Sie hier eine ggf. von der Rechnungsanschrift abweichende Lieferanschrift an.

Soll Ihre Bestellung an eine Packstation geliefert werden, setzen Sie bitte ein Häkchen bei "Packstation". Ihnen werden dann die entsprechenden Felder "" und "" angezeigt.

Durch Klicken des Buttons "Weiter" gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.

Zahlungsart

Wählen Sie hier aus, wie Sie bezahlen möchten (Informationen zu den einzelnen Zahlungsarten).

Durch Klicken des Buttons "Weiter" gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.

Versandart

Sofern verschiedene Versandarten möglich sind, werden diese Ihnen hier angezeigt und Sie können entsprechend auswählen. Der Standardversand ist immer möglich.

Durch Klicken des Buttons "Weiter" gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.

Bestellübersicht zur Überprüfung

Im letzten Schritt erhalten Sie eine Übersicht über alle angegebenen Daten und alle Artikel inkl. Gesamtbetrag. Sie können in diesem Bereich Ihre Rechnungs- und Lieferadresse, sowie Ihre bestellten Artikel durch einen Klick auf den jeweiligen Button "Ändern" bearbeiten.

Weiterhin müssen Sie hier bestätigen, dass Sie unsere AGB gelesen haben und diesen zustimmen und dass Sie die Informationen zum Widerrufsrecht gelesen haben. Bitte lesen Sie unsere AGB sowie unsere Informationen zum Widerrufsrecht und markieren danach diese Punkte.

Außerdem haben Sie die Möglichkeit, unter "Ihre Hinweise & Sonderwünsche" eine Nachricht für uns einzugeben.

Durch einen Klick auf den Button "Kaufen" wird die Bestellung rechtsverbindlich abgesendet.

Bestellbestätigung

Sie erhalten nun an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse eine Bestellbestätigung inkl. Ihrer Bestelldaten. Sollten Sie bei der Überprüfung Fehler entdecken, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@trady24.de oder rufen Sie uns an unter Telefon 03635 6023120.

 

© Copyright 2018 Zierenner Onlinehandel GmbH. Alle Rechte vorbehalten.

Trady24.de ist ein Unternehmen der Z-Bett GmbH

Nach oben